Dienstag, 14. Juni 2011

Karten

Guten Morgen allerseits,

die Geburtstage sind glatt über die Bühne gegangen, es war anstrengend aber mega unterhaltsam und meine Schwiegermutter hat sich über alle aktivitäten sehr gefreut und  noch viel mehr dass Sie auch mit 70 noch das Tanzbein schwingen konnte!
Auch für Sie habe ich eine Karte mit Pergamano und 3DTechniken kreiert und mein Schwiegermüeti hat sich sehr darüber gefreut! Hier für Euch eine Kostprobe:

Da mein Mann alle Sujets und Farben aus meinem Fundus ausgesucht hatte, war es nicht mehr ganz so schwierig die Karte zu gestalten.Er war jedenfalls begeistert und das will bei Ihm was heissen, ist er doch nicht wirklich der Basteltyp..grins..


So, nun ist auch das Pfingstweekend über die Bühne gegangen mit Faulenzen, dem Regen zusehen, Bücher lesen, Pizza und anderen Leckereien geniessen und dazwischen noch Wäsche waschen, Bügeln, Ordnung halten usw.usw.alles was halt so zum Job einer Hausfrau gehört, auch wenn andere halt FREI haben...smile...
Doch dazwischen habe ich auch noch fürs Basteln zeit gefunden........habe ich mir einfach genommen!........
so sind doch nochmals 3Karten entstanden!War auch dringend nötig, schliesslich hatte ich einen Liefertermin den ich einhalten musste,und schlussendlich finden Geburtstage nur an den jeweiligen Tagen statt und nicht später!
Jedenfalls musste ich mir einiges einfallen Lassen um die Sujets die gewünscht waren zu fertigen, denn alle 3hatte ich noch nicht in meiner Sammlung!Aber ich habe mich reingehängt und nun sind die Karten fertig und die "Kundin"war vollauf zufrieden und hat mir bereits die nächste Bestellung "angedroht"...smile...!



...Ach ja, und auch im Jacaranda, dem Tee-und Gewürzlädeli in Wohlen Ag, wo ich meine Karten ausstellen und verkaufen kann, geht einiges und auch da darf ich für Nachschub sorgen...die Ideen gehen mir gottseidank nicht so schnell aus und ich freue mich schon auf das Kreative Chaos auf meinem Schreibtisch!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Dienstag und eine gute und erfogreiche Arbeitswoche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen