Explosions-Boxen



Diese Box ist bestellt worden von nem Brautpaar, für die ich die Einladungskarten zu ihrem Hochzeit machen durfte...Sie haben sich so bei einem Mädel bedankt, das am selben Tag Geburtstag hatte, an dem das Fest des Brautpaares stattfand und sie engagiert worden war um Musik zu machen.





Diese Box wurde von ner Dame bestellt die ich an nem lauen Sommerabend über einen Bekannten meines Mannes kennengelernt habe..sie wollte Ihrer Freundin etwas Spezielles zum Geburtstag schenken und nicht nur schnöde Geld für Ferien übergeben. So geht Mund zu Mund Werbung.

diese Box ist von zwei Jahrgängerinnen bestellt worden, das Thema war "Echt Schweizerisch" und sie wollten ein paar Batzen für Tischdeko verschenken..deshalb habe ich den Tisch nur mit Kerzen ausgestattet.








diese Box war für nen jungen Mann, Führerschein-Geld kann man ja immer brauchen.



und noch ne Box wurde bestellt, diesmal für ein Mädel das den Führerschein machen wollte...es gab ein paar Fahrstunden geschenkt



diese Box durfte ich für die Tochter einer Freundin machen...Ihr Partner ist begeisterter Feuerwehrmann und Motorradfahrer... 






Diese Box wurde bestellt von einer Bekannten , ich glaube für ihre "Schwiegermutter"...für Ferien in einer Wellnesanlage in Indien...



Diese Box durfte ich als Dankeschön für die Pflege ihres Verstorbenen Vaters anfertigen...er liebte Willisauerringli und als Erinnerung und mit einem Zustupf in die Kaffeekasse hat sie sich beim Pflegepersonal bedankt.




Diese Box habe ich für Freundinnen gestaltet, die sich als gleichgestellt eintragen liessen und wir ans Fest eingeladen waren...die ganzen Einladungen durfte ich vorgängig mit demselben Motiv für das Pärchen gestalten.








diese habe ich für die Hochzeit der Tochter einer Freundin gemacht..wir waren eingeladen und man kommt ja nicht mit leeren Händen!
Da der Bräutigam sehr gerne Bier trinkt, habe ich einzelne BierDosen aufgeschnitten und daraus den Hintergrund gestaltet...Upsycling nennt man das wohl?
die Braut liebt Violett und tada das Ergebnis.













diese habe ich für meinen Weihnachtsmarkt kreiert um ein Vorzeigeobjekt zu haben, keine halbe Stunde und sie war verkauft....





und wieder ne Bestellung...die hat mir am Schluss mega gut gefallen, obwohl ich mich mit schwarz und rot schwer getan hatte.









die wurde von Freunden bestellt und es sollte in der Mitte Platz bleiben für einen mini Whisky, wieder mit ein paar Türchen zum öffnen.






diese war bestellt von ner Freundin , für wen, habe ich keine Ahnung mehr










die wurde von mehreren Leuten bestellt, für nen Wellnes-Batzen.



























ein paar Mäuse und Loose wollten verschenkt werden, weis aber nicht mehr von wem die bestellt wurde




die wurde von meiner Mutter bestellt, für ihre beste Freundin zum runden Geburtstag








diese Box wurde bestellt...ich glaube sogar das erste mal von einer fast Unbekannten...für eine Rosa, die lila und rosa liebt...auch für Loose und mit Geheimfächern für Nachrichten.








für eine sehr gute Freundin, sie mag eigentlich das glänzende und Blumig gar nicht...und genau deshalb habe ich die Box Party-like gestaltet, schliesslich hatte sie das Motto Stars und Sternchen.







diese ist aufgrund einer überraschenden Einladung entstanden...hätte nie gedacht dass wir überhaupt zum engeren Kreis gehörten.







diese habe ich für eine sehr gute Freundin entworfen, sie hat sich ein paar Batzen für ein neues Handy gewünscht...der Anfang für meine, passend zum Anlass dekorierten E-Boxen.






diese wurde von mehreren Freunden gemeinsam für eine Freundin (auch von mir) bestellt.
da musste ich stillschweigen bewahren.







auch diese bekam ein FasnachtscliquenMitglied 






Auch von der Fasnachtsclique für ein Mitglid.








meine allererste Explosionsbox in blau





ich glaube, auch diese wurde von der Fasnachtsclique bestellt.






die wurde Bestellt von einer Fasnachtsclique für den runden Geburtstag eines Mitglieds







diese habe ich für meine Mutter kreiert, sie heist wie die Blumen zeigen, Margrit und liebt die Farbe blau...diesmal hat es noch separate Türchen die auch noch zu öffnen sind und so die Fläche enorm vergrössern.







diese habe ich für meinen Vater gemacht, zum Runden Geburtstag...er liebt Lotterie und hat deshalb ein paar Lose geschenkt bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen