Freitag, 26. Juli 2019

Vereins-Baby / Standesamt.

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist einfach nur Wunderbar...ich darf seit neuestens für einen Verein und für ein Standesamt ab und zu mal was kreieren!
Für den Verein : American Football, die Argovia Pirates,
soll es immer in den Vereinsfarben gehalten werden, was nicht so einfach umzusetzen ist mit rot, schwarz, Rasen, Football und Vereinslogo.
Aber die erste Bestellung war ne E-Box zur Geburt einer kleinen "Piratin" und wurde bereits verschenkt! ich glaube die ist mir gar nicht soo schlecht gelungen: es gab jedenfalls einige grosse Kerle mit staunenden Gesichtern!





                                                             
                                                               




Für das Standesamt, durfte ich NastücherTäschchen kreieren die dem Brautpaar abgegeben werden, wenn Freuden-Tränen fliesen sollten.


die habe ich selber entworfen, mal ganz ohne Ideensuche im www... ;) 


und nun geht`s weiter am Basteltisch um noch ein paar Bestellungen zu erledigen.
Bis bald und lasst eurer Kreativität freien lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen