Mittwoch, 26. Juni 2019

Das ist einfach der Hammer.

Hallöchen Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet bis jetzt eine schöne Zeit und konntet das Zeitweise tolle Wetter geniessen?!
Ich wurde von einer Bekannten mit einem Bild gefüttert und sie meinte nur: kannst du das auch basteln?
Aber klar doch...mit gaaaanz viel Rechnen, Zeichnen und Planen habe ich es geschafft und eine, nein zwei Kinderschokoladen-Explosionsboxen in Hexagon-Form sind mir vom Tisch gehüpft...
aber schaut doch selber welche zwei tollen Boxen entstanden sind...zum Glück standen gerade ein Geburtstag und eine Bestellung für was Aussergewöhnliches an und so musste ich nicht die ganze Schokolade alleine aufessen 😋


die zweite Box ist in kleinerem Format entstanden, die Mitte sollte frei bleiben, weil da dann von der Auftraggeberin noch was rein kommen sollte, habe ich nur nen Abstandshaltering eingebaut.




nun wünsche ich Euch ein kühles, schattiges Plätzchen und bis nach meinen Ferien.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen