Freitag, 31. August 2018

Resteverwertung

Hallöchen ihr Lieben,

meine Papierschnipselkiste quillt über und es müssen Resten aufgebraucht werden.
Auf Pinterest habe ich eine Idee gesehen, mit ein bisschen rum-probieren und eigenen Ideen einfügen ist diese Karte entstanden.


die Wimpel sind 2,5 cm breit und 5 Stück haben genau Platz auf einer normal-grossen Karte, Die Buchstaben habe ich ausgestanzt und das ganze mit Abstandshaltern auf die vorher( mit Tüpfchen) geprägte Karte geklebt. d
Die Blümchen sind aus kleinen PapierFizzelchen ausgestanzt und mit Glitzersteinchen beklebt.
Die obere Zierborde ist mit einer Bordürenstanze gemacht und mit gleichfarbigem Papierstreifchen wie das Birthday hinterlegt.

Wünsche viel Spass beim nachbasteln und wenn Fragen auftauchen, immer her damit.

grüsschen Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen