Freitag, 3. August 2018

Easy Pull Up Karte zur Hochzeit

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist einfach nur Heisssss!
Aber das hindert mich nicht daran am Basteltisch ein Werk zu kreieren; eine Easy-Pull-Up-Karte, die ist total der Hammer!
Gewünscht war etwas ausgefallenes, das aber flach zusammengelegt werden kann um im Flieger mit nach Spanien zu reisen und da hat sich diese Kartenform total angeboten. Die Texte mussten in Deutsch und Spanisch mit drauf, zum Glück hat die Bestellerin alles übersetzt und ich musste nur aufpassen keinen Schreibfehler zu machen. Da noch etwas Geld verschenkt werden sollte, habe ich die Mitte für ein Couvert genutzt und mit einem Magneten befestigt damit es rausnehmbar ist. Die beiden Seitlichen "Türchen" sind für die Unterschriften aller Schenkenden gedacht, unterschreiben geht halt nicht auf den gefalteten Seitenwänden.

Ich hoffe sie gefällt euch ebenso gut wie es mir Spass gemacht hat sie zu werkeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen