Montag, 6. Mai 2013

noch mehr Gebastel mit Papier und Rocher-Kugeln

bin schon wieder da, habe beim durchsehen meiner vielen Bastelfotos entdekt, dass ich ja noch gar keine Bilder meiner neuesten Kreationen eingestellt habe!?!
Ich hatte mir am letzten Wochenende wieder mal den PC angelassen, bin ein bisschen stöbern was so alles an Basteleien im Netz rumschwirrt und bin bei einer Dame aus Deutschland (Englisch verstehe ich halt zu wenig ;)   fündig geworden! Sie hat eine Menge guter Ideen und meistens noch genaue Bastelanleitungen dabei! danke dafür!
So hat mich die Ziehverpackung für eine Rocher-Kugel als kleines Mitbringsel sehr angesprochen, es ist schon Interessant wenn man etwas überreichen kann, bei dem auch noch was zu tun ist! So ein verstecktes Wünschchen oder Grüsschen zu entdecken finde ich sehr spannend!
So habe ich meine Papierresten hervorgeholt und mit Falzbrett, Cuttlebug, Stanzern und ein bisschen Fingerfertigkeit sind folgende kleinen Grüsse entstanden:





 
 
diesmal sind alle in brauntönen entstanden, das nächste Projekt sind dann farbigere Exemplare.
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
mit meiner Cuttlebug geht einiges schon ein wenig leichter von der Hand und die neue Champagnerglas-Stanzform finde ich so toll, dass ich sie immer wieder neu einsetze! Auch habe ich mir nun endlich doch ein paar Stempel zugelegt und so sind zwei Karten, eine Geschenkverpackung und nochmals eine Explosion-Box-Card entstanden.
 
 
 





                                             
                                          

 
Die Geschenkbox habe ich mit kleinen Beauty Müsterchen gefüllt und zum Geburtstag an Inge verschenkt.
 
 
 
und diese Box hat sie noch dazubekommen mit ein bisschen "Chlütterligeld"
 




 
 
Wie die Zeit läuft, es ist 12 Uhr und ich sollte schnellstens in die Küche! wünsche euch einen Guten Apetit und einen schönen Nachmittag.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen