Montag, 6. Mai 2013

Explosion-Box-Card die 3. + 4.

ein Frühlingshaftes Hallo Zusammen,

ich finde endlich wieder mal Zeit um meine Basteleien einzustellen. Da es bei uns in der Plexiglasverarbeitung momentan viel zu tun gibt, komme ich fast nicht mehr zu anderem.
Das Papierwerkeln muss ich meist auf die Abende verschieben an denen irgendwelcher Sport im Fernseher läuft und mein Göttergatte somit beschäftigt ist ;)) So werkelte ich dann fleissig drauflos und konnte ich mich doch noch an die vorgegebenen Termine für die Bestellten Boxen halten.
 So sieht dann das Ergebnis aus! ( die zweite Box wurde auch fertig und sieht fast identisch aus)
















In der Bünzgeister-Guugge erhält jedes Mitglied auf einen runden Geburi eine kleine Aufmerksamkeit vom Vorstand und meine Freundin denkt da meist an mich.
Die Explosion-Card-Box war wohl ein voller Erfolg...was wiederum mich auch mega freut!
danke Jacqueline für den Auftrag und dass du meine Arbeit schätzt.

in diesem Sinne, allen Burzeltags-Kindern der Guugge auch von mir herzliche Gelückwünsche und feiert schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen