Montag, 10. Juni 2013

Hochzeitskarten

Hallo Zusammen, bin auch mal wieder da ;)

es geht doch nichts über ein wenig!  freie Zeit und etwas Motivation von aussen, damit wieder schöne Werkeleien entstehen können welche ich euch wieder präsentieren möchte:

als erstes durfte ich für AnKa`s Hochzeitskarten kreieren, was nicht so einfach ist mit dem erlesenen Geschmack der beiden. Aber dank Katjas Hilfe sind wir doch noch zu einem Ergebnis gekommen das sich mit ein paar Ideen meinerseits doch noch sehen lassen kann...


 
davon durfte ich insgesamt 14 Stück anfertigen und es hat richtig Freude gemacht die Karten zu übergeben! Die Karten sind bereits verteilt und so kann ich sie nun getrost zeigen!
 
wünsche euch einen schönen Tag mit vielen guten Ideen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen