Montag, 14. Januar 2013

Fotos hochaden wiiiiiiieeeeee?

hab ich denn nur ärger mit diesem Blog? grrr, wenn ich mir schon mal Zeit nehme um einen oder zwei Einträge zu machen, möchte ich doch alles nutzen können, dazu gehört doch auch Bider hochladen!!
Und wo bitteschön ist der Suchbalken hin??? ich habe schwer gehofft dass das Problem bis zu meinem nächsten Besuch hier behoben ist..weit gefehlt!!! seit einer guten Woche geht aber gar nichts mit Fotos hochladen ab PC  :((((((
Jetzt wartet mein ganzes Sammelsurium an Einträgen im Entwurfsfach auf die Veröffentlichung, das kanns doch nicht sein???!!!
Biiiittteeee macht doch was dagegen und bringt den Bog wieder vollständig zum laufen.
mich würds freuen!!

2 Kommentare:

  1. Ach gell, das ist obermühsam!! Ich nerve mich auch gewaltig (s. Eintrag auf meinem Blog). Eine Möglichkeit gibt es: Umweg via Picasa-Webalbum. Ist aber nicht so einfach zu erklären, wenn du es noch nicht kennst... sorry!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika für Deine Anteilnahme ;) werde gleich in deinen Blog schauen! Picasa-Webalbum? kenne ich noch nicht, muss ich mich mal reinlesen und probieren, vielleicht schaffe ichs ja und sonst komme ich mal zu Dir ins Kaffe und Du zeigst es mir?
      schöne Rest vom Tag, grüessli

      Löschen