Freitag, 28. September 2012

Ohrring wieder gefunden / Profilbild geändert

Haaalllooo,

mensch bin ich froh, ich habe meinen Ohrring den ich vor den Ferien noch verloren hatte wieder!!!
???Neugierig???
Also ich war mega erstaunt wo und wie ich ihn wieder gefunden habe! Jedenfalls nicht in der Wohnung wo ich ihn verloren glaubte.
Also in den letzten Tagen hat ja ab und zu auch mal die Sonne geschienen und die hat den Fund erst möglich gemacht! Wir gehen ja immer noch in den Tanz-Hobbykreis im Movimento.Als wir am Dienstag zur Garage hin laufen, sehe ich in einer Bodenrille ein gaaaanz feines Glizern,( danke Sonne) denke mir noch, sicher eine Scherbe, und versuche sie mit dem Schuhspitz rauszukicken um sie natürlich! fein säuberlich zu entsorgen (will ja keinen Platten wenn ich mit dem Fahrrad aus der Garage fräse) und das Ding bleibt grad hängen. Ich gehe der Sache auf den Grund, bücke mich ;) (ja das kann ich noch) und siehe da: mein vermisstes Ohrgehängsel..juupppieee... nein so was..wie kommt der denn hierher??? Die Vermutung meines Mannes: in der Wohnung beim Anziehen verloren, mit dem Schuhprofil nach draussen getragen!?? also möglich ist alles und ich lasse diese Erklärung gelten. Schon komisch; wir Menschen müssen immer für alles eine Erklärung finden, anstatt einfach die Dinge so wie sie sind zu akzeptieren! Menschen halt!!! ;) ;) Ich bin jedenfalls Happy und meine Ohren wieder gleich schwer behangen ;) !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie Ihr sicher gesehen habt, hat mein Profilfoto geändert...das war ja auch nötig! schliesslich habe ich ein paar Jährchen mehr seit dem letzten Bild (das Gewicht lasse ich mal aussen vor) ;)  und auch meine Haarfarbe hat sich wieder zu hell geändert. Ich finde, so alle paar Jahre eine kleine Veränderung tut auch mal gut und man muss sich doch nicht immer gleich Trennen um sich neu zu gestalten!?? oder?!














Also habe ich ein Foto von ganz ungezwungener Haltung ausgesucht, welches am 1.August 2011 geschossen wurde als mein Göttergatte und ich mit 4 Freundinnen an der Reuss entlang über Stock und Stein! Geradelt..hm.. mehr über umgefallene Bäume geklettert.. sind! War ein lustiger Nachmittag und der Muskelkater Anderntags liess nicht auf sich warten....

jedenfalls ist es auch für mich Interessant die beiden Bilder nebeneinander zu sehen und auch die Veränderungen zu entdecken.
also ich finde ...man erkennt mich immer noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen