Montag, 1. Oktober 2018

mal was anderes

Hallöchen Ihr Lieben,

eine Bestellung der anderen Art, für ein Hochzeit, ist vor einer Weile bei mir eingegangen und jetzt kann ich es euch Zeigen, weil ich sicher bin dass es verschenkt ist.
Eine Bekannt macht Servietten-Artischocken und wurde von der Brautmutter gebeten für Ihre Tochter solche zu gestalten um die Tische damit aufzuhübschen.
Da meine Bekannte auch zum Apero eingeladen war und nicht nur einfach ein schnödes Couvert mit Geld schenken wollte, hat Sie nochmals eine Servietten-Artischocke gemacht und mich gebeten diese mit etwas Hochzeitlich angehauchtem und den Namen des Hochzeitspaares, zu dekorieren und gleich noch das Geld attraktiv zu verpacken.

Da eine Rolle vom Haushaltpapier genau in die Artischocke gepasst hat, habe ich damit eine Deko mit Geheimfach kreiert, aber seht selbst wie es geworden ist.


 und noch in Filmchen Form damit auch das Innenleben zur Geltung kommt.


es war eine Herausvorderung aber die ist glaube ich gut gelungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen