Mittwoch, 5. Dezember 2018

Es Weihnachtet, Markt im Dorf

Hallöchen Ihr Lieben,

auch bei mir Weihnachtet es nun ein bisschen 😉
ich war im November seeeeehr fleissig und habe jede Freizeit-Minute in die Werke für den Weihnachtsmarkt im Ort gesteckt, sogar mein Mann hat mich immer wieder an den Basteltisch geschickt (was er sonst eher gar nicht gerne hat, da ich dann ja keine Zeit habe für Ihn😏)) damit ich etwas zum Zeigen und eventuell auch verkaufen habe! soooo Lieb von Ihm dass er mich unterstütz!


Auch beim Auf- und Abbau hat er fleissig mitgeholfen und natürlich beim Glühweindegustieren damit es der beste auf dem Markt wird! und das war er!
Was soll ich sagen: es war ein hammer Markt, total festlich und alle Stände sehr liebevoll Dekoriert! Ich bin völlig Überrascht wie Erfolgreich ich mit Glühwein und Kreativwerkelei war!











In zwei Jahren ( unser Weihnachtsmarkt findet nur alle 2 Jahre statt) darf ich dann wieder dabei sein, wurde mir vom Veranstalter beim abrechnen der Abgaben erklärt, dankeschön! sammle schon wieder Idee`en und habe noch vieles das auf meiner TO-Do Liste ist das noch ausprobiert werden will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen