Mittwoch, 31. Oktober 2018

Halloween

Hallöchen Ihr Lieben.....gerade schaffe ich es doch noch meine Halloween-Projekte pünktlich zur Nacht der Totentänze einzustellen...

meine neueste Idee war dieser Hexenhut zum öffnen und befüllen..da ich mir noch Inspiration auf Pinterest geholt habe wie die Öffnung am besten zu bewältigen ist, habe ich drauflosgeschnippelt und siehe da, die Grösse ist ganz zufällig passend für einen mini Mohrenkopf und einen Kaugummi...

ich habe einfach nur die Deko so angepasst dass ich meinen Bestand an Stanzen und Stempeln nicht erweitern musste 😏😄

und weil letztes Jahr diese Lolli-Besen und die mini-Särge so gut angekommen sind, habe ich auch dieses Jahr wieder welche gewerkelt.






 Ach ja, und dann sind da noch diese kleinen Kürbisse entstanden, mit ner Schokokugel gefüllt als Tischdeko sehen die ganz toll aus.


nun wünsche ich euch eine tolle Halloween-Nacht und dass euch keine Geister heimsuchen oder gleich wieder abrauschen wenn sie denn süsses erhalten haben.😋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen