Samstag, 27. Oktober 2018

Baby Karten

Hallöchen Zusammen,
und schon rennt die Zeit mit riesen Schritten auf ende Jahr zu und ich habe die letzten Bestellungen erledigt bevor es an die Marktvorbereitungen geht...
gewünscht war von meinem Chef eine Baby-Karte für einen Mitarbeiter, dem ein Mädchen geboren werden wird, und da unsere Firma ja alles was mit Plexiglas zu tun hat verarbeitet, sollte es auch etwas Plexiglas auf der Karte haben! Mein Arbeitskollege hat dann ein paar Blümchen und Blätter ausgeschnitten aus farbigem Plexiglas und ich habe damit zwei Karten ausdekoriert und zur Auswahl ins Büro gebracht.


Mir hätte ja die gelbe Karte extrem gut gefallen, aber dem Chef hat die pinke mit den roten Blüten besser zugesagt und so habe ich nun eine Geburts-Karte in Reserve Zuhause.
ich hoffe Ihr habt ebenso dieses Jöööö-Gefühl wie unsere Bürofee und ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen