Montag, 8. September 2014

Exlosion-Boxes zu hauf! und Karten zur Auswahl

Halloo Miteinander,

es hat zwar wieder ein wenig gedauert bis ich mich an den Pc setzen konnte um mir die Zeit zu nehmen, um meinen Blog wieder um ein paar Nuancen zu erweitern, aber dafür hat sich das Warten hoffe ich für euch gelohnt!
Es hat mich gereizt die Exlosions Box mal in anderer Form zu basteln und da ist mir der Geburtstag meiner Mutter grad recht gewesen! Diese Form der Box, ergibt nicht so viel Restpapier und eine tolle Fläche um zu dekorieren.Seht selbst wie sie geworden ist:



Da meine Mutter gerne blau hat (nicht meine Farbe) und ihr Name Margrit ist, denke ich die Kombination ist mir gelungen.
Die Einzelen Elemente lassen sich wie Türchen zusammenlegen und sind mit Bändelchen zu schliessen, die LED-Kerze "anzünden", die Seitenteile nur noch hochklappen ,Deckel drauf  und fertig ist die Überraschungs-Box Karte..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann sind da noch ein, zwei,drei Bestellungen eingegangen die ich mit Freude in Angriff genommen habe!
Danke Dir Bea  und auch meinem Mami für die Box-Aufträge, vor allem da Ihr mir freie Hand gelassen habt in der Gestaltung.
Natürlich musste ich noch ein paar Angaben zum jeweiligen Geburtstagskind haben, wie Lieblingsfarben, Spruchauswahl, Lieblingsblumen u.a., aber das brauche ich um überhaupt ein Gespür für die passende Box zu bekommen.
So sind diese drei Boxen entstanden:
Die, für Beas Kollegin habe ich mit den neuen Stanzen von Leane Creatief gemacht, sind wunderschöne Sonnenblumen geworden!

 wieder habe ich den erstenTeil für Löösli und Gutscheine mit Haltelaschen versehen!
 die mittlere Ebene für Spprüche
 Das Zentrum für den wow Effekt

Die Zweite Box für Bea habe ich nur zweifach gefertigt, im ersten Teil habe ich für Schoggitafeln Haltelaschen angebracht und ein Couvert, sowie...

.. in der Mitte auch Couverts dazu kamen um Welness-Batzen zu verschenken!
 Die Couverts habe ich mit dem Falzbrett von Crafters Compagnions passend gefertigt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächste Box durfte ich für meine Mutter fertigen da ihre beste Freundin ihr Wiegenfest feiern konnte und mein Mami ihr dazu etwas Spezielles überreichen wollte:






 auch diese Box ist nur in zweifacher Ausführung entstanden, dafür gibts noch versteckte Botschaften:
die Rosen-Blumen habe ich mit der Stanzschablone von Cuttlebug mehrfach ausgestanzt und in mehreren Lagen aufeinander geklebt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
und so nebenbei ;) durfte ich noch eine Bestellung an Karten zur Auswahl erledigen.Die Dame kauft schon länger immer wieder meine Karten im Teelädeli Jacaranda in Wohlen und ich habe mich gefreut dass Sie sich nun einmal direkt an mich gewandt hat um eine Auswahl Karten zu erhalten. Selbstverständlich habe ich ihr diese dann auch persönlich vorbeigebracht um sie einmal kennen zu lernen.Vielen Dank Frau Oberli für Ihr Vertrauen in mich! So sind noch folgende Karten entstanden:
Für Herren


Für Damen: 
hier habe ich meine Blumenstanzen durchprobiert



 Hier Blumen in 3D-Optik:
(die steht leider auf dem Kopf)









und hier habe ich mich mal im Quilling versucht:
hier noch ein Marienkäfer,zwei Tri-O von Leane Creatief und eineSahra Kay:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

sodeli, genug für Heute, ich habe noch vieles in arbeit das fertig werden muss, sollte, darf und deshalb mache ich mich nun wieder mit Stanzern,Schablonen, Schere und Leim ans werkeln.
Wünsche auch euch ein frohes schaffen und bis bald auf dieser Seite!