Montag, 14. Juli 2014

Explosion-Box Karten werkeln!

Hallo Zusammen,
nun ists soweit, ich bin wieder seeehr fleissig am Werkeln von Explosion-Box-Karten und kann euch doch die eine und andere Box zeigen, welche ich hauptsächlich für runde Geburris gewerkelt habe. Ich hoffe sie gefallen euch und ich bekomme ev. den einen oder anderen Kommentar dazu?Nehme auch gerne ernstgemeinte Kritik entgegen, daraus kann man nämlich immer was lernen und es gibt einem neue Anregung ein Gebastel anders anzugehen!
Also viel vergnügen beim Stöbern und Ideen-sammeln ;)

-Die erste Box habe ich in einfacher Ausführung für unsere liebe Freundin Claudia gefertigt um ihr ein paar Batzen für Ihr Traum-Händy zu übergeben:




Die Ballone habe ich diesmal in den Deckel "gehängt" da ich auf dem Boden nicht noch "fliegende"Elemente einbauen wollte damit Claudia alle Nötli finden konnte!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-Die zweite und dritte Box durfte ich wieder für meine Liebe Freundin Jacqueline fertigen, die mal wieder in Ihrer Guuggenmusik Bünzgeister, zwei runde Geburris beschenken wollte:
Für nen Herrn:



 und noch für ne Frau:




Jacqueline, ich hoffe Du hattest den knaller auf Deiner Seite!
----------------------------------------------------------------------------------------
und zu guter letzt noch die 4. Box, welche ich am Sonntag einer Kollegin auf den 60. überreicht habe...aber erst nachdem ich ein Gedicht vorgetragen habe, wobei mir mein Göttergatte als lebender Flipchart-Bilder-umdreher, geholfen hat dem Gedicht noch mehr Emotionen abzuringen ;) !
Ich war ja sooo nervös, dass ich das Blatt mit beiden Händern halten musste,um überhaupt vor lauter gezitter lesen konnte und rot bin ich glaub auch geworden :)   dem Geburtstagskind hats vermutlich trozdem gefallen...das ist ja die Hauptsache.Die Box hat jedenfalls voll getrumpft und es waren einige Aahhs und Ohhs zu hören....macht mich glücklich! und so hat sie ausgesehen:





_______________________________________________________________________

Nun darf ich noch ein wenig meinen Freien Tag ausfüllen mit ein paar Pflichten wie, Bügeln, kranke Katze pflegen, Einkaufen, mit dem Sohnemann fahren,und all die anderen Dinge die noch auf meiner To-Do-Liste stehen...wenns Heute nicht reicht alles zu erledigen - die Woche ist ja noch lang!
Also lasst Euch nicht Stressen und macht eins nach dem andern...
In diesem Sinne wünsche ich Euch bis zum nächsten Mal eine Easy-Time !