Montag, 10. Juni 2013

und wieder ne Explosion-Box

bin schon wieder da ;)

der Pöstler hat mich Heute Morgen beim Eintragen meiner Posts unterbrochen, aber jetzt habe ich grad wieder 5 Min. Zeit und  kann noch den zweiten Beitrag einstellen.
Diesmal ist`s wieder eine Box: danke Isabella für deine Bestellung und die vielen Tipps zur Empfängerin und tollen Sprüche die Du mir geliefert hast!



So macht`s gleich doppelt spass zu werkeln und nun seht was entstanden ist mit Stanzern, Stempeln und Prägefolder.


 
 

diese Box hat wieder Fächer für Löösli und Gutschein.



 
die Mittlere Box ist verschiedenen Sprüchen gewidmet die in Fächern versteckt auf Entdeckung warten.


Die Innerste Box hat dann für die Glückwünsche und fliegende Schmetterlinge herhalten dürfen.

Die Blumen sind mit den Nestabilities ausgestanzt, eingeschnitten und mit dem Falzbein gebogen worden.


Das Hintergrundpapier hat mir Monika vom Chrüsimüsi überlassen und hier hat es bestens gepasst, danke Dir Namensvetterin ;)
 
ich finde die Arbeit hat sich gelohnt und war fast wie Ferien für mich.
 

nochmals vielen Dank für Deinen Auftrag Isabella und ich hoffe das Burzeltag-"Kind" hatte seine Freude und Du einen Tollen Auftritt?!









Hochzeitskarten

Hallo Zusammen, bin auch mal wieder da ;)

es geht doch nichts über ein wenig!  freie Zeit und etwas Motivation von aussen, damit wieder schöne Werkeleien entstehen können welche ich euch wieder präsentieren möchte:

als erstes durfte ich für AnKa`s Hochzeitskarten kreieren, was nicht so einfach ist mit dem erlesenen Geschmack der beiden. Aber dank Katjas Hilfe sind wir doch noch zu einem Ergebnis gekommen das sich mit ein paar Ideen meinerseits doch noch sehen lassen kann...


 
davon durfte ich insgesamt 14 Stück anfertigen und es hat richtig Freude gemacht die Karten zu übergeben! Die Karten sind bereits verteilt und so kann ich sie nun getrost zeigen!
 
wünsche euch einen schönen Tag mit vielen guten Ideen.